Ich bin der Avery Kasai. Ich habe Papiere und einen tollen Stammbaum. Trotzdem suche ich nun ein neues Zuhause. Meine Leute wollten mich nicht mehr. Vielleicht, weil gerade das nächste Kind unterwegs ist? Ich weiß es nicht. Ich bin jedenfalls eine ganz aufgeweckte Schmusebacke. Für Couchpotatoes bin ich allerdings eher nicht geeignet. Ich bewege mich nämlich total gerne. Kinder mag ich auch, aber weil ich so ein Stürmischer bin, sollten sie vielleicht schon laufen können. Ach ja, 8 Monate bin ich alt und wohne jetzt bei Team Chaos zur Untermiete. Ich finde sie auch alle total toll, vor allem Gaya, aber da krieg ich Ärger mit Giz und auch mit Gaya. Die mag mich irgendwie nicht.
Wer noch was wissen möchte...Einfach fragen...Oh, ach ja...Zur Zucht kann ich nicht verwendet werden, da ich eine Knickrute habe. Alter Arbeitsunfall.
da ist er ja ... na ja ein bisschen dicker darf er auch noch werden, aber wie das bei Junghunden so ist, wächst man mal vorne , mal hinten und in die Breite erst später
Ich drück ihm ganz doll die Daumen für einen neuen Platz
der Arme !! Ich find es traurig wie die Leute sich erst Hunde anschaffen und den Umfang der Arbeit und Zukunft nicht abschätzen können. Genau wie bei Baxter.
Zitatder Arme !! Ich find es traurig wie die Leute sich erst Hunde anschaffen und den Umfang der Arbeit und Zukunft nicht abschätzen können. Genau wie bei Baxter.
So sehe ich das auch!!!
Wenn man ein Baby bekommt (vielleicht sogar unerwartet?!), kann ich es aber auch ein bissl nachvollziehen, wenn man dann sagt, ich schaff es zeitlich nicht beide unter einen Hut zu bekommen und das Baby geht vor. Was ich aber richtig doof finde, ist, dass man schon im Vorhinein so eine Entscheidung trifft. Wenn ich meinen Hund wirklich lieb habe, dann würde ich immer erstmal abwarten bis das Baby da ist und gucken, ob ich vielleicht doch die Kraft hab, beiden ihre wohlverdiente Zeit zu geben. Außerdem gibt es nichts schöneres für ein Kind, als mit Tieren groß zu werden!!
ja und vorallem wächst man meist über sich hinaus ! Die meisten unterschätzen sich schnell ! Ich muss doch mit dem Kind auch raus ! Besser gehts nicht. Der Hund ja auch ! Also wat soll der Geiz! Ich freu mich schon auf solchen Streß
Schön, dass ihr von Kindern träumt ... ich mach 3 Kreuzchen, dass meine erwachsen sind und ich geb ja zu, dass ich trotzdem jemanden zum betüddeln brauch, der Leben in die Bude bringt ... meine Hunde und Katzen eben
Jap, Astrid! Und mich stellt der Scheißer vor ganz neue Herausforderungen. Ich kann gar nicht so mager nähen, dass der da reinpaßt. Wenn ich es schaffe einen Anzug zu zaubern, dann bringe ich ihn am Samstag mit. Da bleiben dann die Großen zu Hause. Gassie ist eh noch nicht so sein Ding. Nach 5 Minuten will er wieder hoch. Kennt er wahrscheinlich nicht wirklich. Er ist 8 Monate und auf dem Stand eines 4 monatigen Welpens. Echt kaum zu glauben!!!