Ja das habe ich mich heute auch gefragt!!! Die Sonne lacht e nur so vom Himmel und nur Sarah, Tina und ich waren am Start. Schade!!! Na aber egal und eventuell war es heute auch nicht so schlecht da Sarah ja ihre "Neue" mit hatte und so konnte sie sich erst einmal an ein kleineres Rudel gewöhnen
Da ist sie nun Joopi in voller Pracht
leider musste sie für heute erst mal an der Leine bleiben bis sie sich von Sarah abrufen lässt fragende Blicke von Benny "darf ich ins Wasser"
klar durften sie den es war ja schon soooooo warm
die beiden spielten schon so schön miteinander und ballt wird es wohl auch ohne Leine sein
Platsch
na diesen Stock habe ich erst einmal vor dem Ertrinken gerettet immer dieser Strandräuber und ich stehe wieder ohne da
abgetaucht
Futterstelle
alle auf Paco
und dann kam die Abby noch vorbei
was gibt es denn da zu sehen?
Staffellauf
eine kleine Kaffeepause am Süduffer
auf dem Rückweg haben wir noch eine kleine Gruppe mit ihren Hunden getroffen den Namen habe ich behalten - Krümel
Pacos neuer Kumpel ist eine Kumpeline und die beiden verstehen sich prima kann ich dir sagen. Bei der kleinen ist überhaupt nix von Berührungängsten zu sehen
Ersteinmal wieder super schöne Bilder Torsten.... und als zweites möchte ich sagen das die Joopie echt hübsch und voll süß ist, sie passt soooo wunderbar zu Paco und Family.... Wie alt ist sie denn und wo kommt die süße Maus her????
Ja Anja, sie wird immer Joop oder Joopi gerufen und gewöhnt sich langsam an ihren Namen. Anouschka fand ich zwar besser, aber ich muss zugeben, dass der Name nicht so gut zu ihr passt wie Joop und je öffter ich "Joop" höre, desto besser gefällt er mit. Ist eine Gewöhnungssache
ZitatWie alt ist sie denn und wo kommt die süße Maus her???? Ersteinmal wieder super schöne Bilder Torsten.... und als zweites möchte ich sagen das die Joopie echt hübsch und voll süß ist, sie passt soooo wunderbar zu Paco und Family.... Wie alt ist sie denn und wo kommt die süße Maus her????
Sie ist bis zu zwei Jahre alt und kommt aus Spanien :o)
In einem Vermittlungsforum. Ich gucke dort jeden Tag aus reiner Neugier und interessiere mich eben für die vielen Windhunde, die nach Deutschland kommen. Eines Tages sah ich Joop und sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf :o)
hihi man die ist jamal voll sweet...die passen beide wunder bar zusammen kann verstehen warum se dir net mehr ausm kopf ging... ich wünsche dir viel spaß mit ihr