Heute war das Wetter in Schwerin wieder mal sooooooo schön und so macht eine Gassirunde erst richtig Spaß. Unsere Hunde haben dieses Wetter auch richtig ausgenutzt - obwohl sie toben ja bei jeden Wetter Ich verstehe nur nicht warum es bei diesem Wetter nicht mehr Hundehalter hinaus zieht und sie mit uns gemeinsam eine Runde drehen.
Fischer´s Fritze
Dusty Amigo der Hund mit den vielen Namen Benny Miky (Amigo) war heute wie aufgedreht Paco Na Tina stimmen deine Einstellungen?
Paula der Wirbelwind
überall Blüht es
Schüttelpaula
Miky entwickelt sich noch zu einer Wasserratte
Abgetaucht puh erst mal Luft holen
Kaffepause und keiner hatte Geld dabei Naschkatze Sarah
Das war wieder ein schöner Tag und alle hatten ihren Spass gehabt Da ist jemand ausgerutscht Damon muss Tina hochziehen Baden macht Spass Klein Paula Erwischt Tina (Damon) hat einen Regenwurm gefunden Paula ist Ko Und Joop auch Komm aufstehen wir wollen nach Hause
Sehr schöne Bilder wieder. Ein bisschen wenig von Joopi, aber das kommt sicher noch, wenn sie auch mit toben darf.
Wir haben heute auch das schöne Wetter genutzt und eine lange Wanderung gemacht...Gut, dass ich mir einen Rucksack gekauft habe. Ich wäre glatt verhungert unterwegs.