JA JA Olli wenn der Weg nur nicht so weit währe könnten wir als dabei sein und so richtig mitmischen Ps:da macht ja jemand mit seinen Bildern Torsten Konkurrenz man kann keinen Unterschied fest stellen)
Zitat von Speed BoyJA JA Olli wenn der Weg nur nicht so weit währe könnten wir als dabei sein und so richtig mitmischen Ps:da macht ja jemand mit seinen Bildern Torsten Konkurrenz man kann keinen Unterschied fest stellen)
Na ja mit der Bildbearbeitung übe ich noch. Hatte da nen falschen Haken drin, deshalb sehen die so kriselig aus. Aber ohne Torstens geduldigen erklärungen hätte ich noch kein Bild online stellen können !!
ich bin immer noch ganz begeistert von gestern Susan, kannst du mir bitte bitte bitte das Rezept vom Punikakuchen geben?? Der war sowas von lecker, alter Schwede! Mir haben nur hinterher die Lippen gebrannt
Wirklich tolle Bilder!!! Man sieht das ihr total spass hattet!!! Schade das ich und Silke nicht dabei sein konnten,aber der Beruf geht ja nun mal (leider)vor!!! Aber wir haben ganz doll an euch gedacht und euch gutes Wetter gewünscht,was ihr ja Gott sei dank auch hattet ,nicht so wie hier in Bayern...
Zitat von GalgoseelePacoIch dachte, ihr seid Frakfurt/Main?
Das hätte euch im Zoo bestimmt auch gut gefallen Fands auch schade, dass ihr nicht mitkonntet...
Nee,dass ist bloß in der Nähe...also das war nur grob gesagt,weil man dass noch am ehesten kennt!!! Habe auch gerade erfahren,dass wo wir hier sind, noch gar nicht ganz zu Bayern gehört,sondern noch zu Hessen gehört,aber sehr dicht an Bayern angrenzt....