Ich hatte zu beiden Hunden keine Impfausweise. Beide sind bei mir geimpft worden und mir ist egal, was vorher war und ob was war, ohne Ausweis glaub ich nichts mehr. Odin ist aus einem Wurf für den keine Papiere beantragt wurden. Ich denke, dass da noch mehr gespart wurde und neue Besitzer darauf hinweisen dürfte ja auch reichen. Anja wir reden nicht von einer VDH -Zucht, aber mein Monty ist ein toller Hund und sein Bruder Odin soll ein tolles Leben haben ... Familie eben
Ninjo ist der ganz ohne Haare da auf unserer Baustelle. Odin ist auch noch dabei. Er geht erst morgen mit ... heute sind seine neuen Mädels noch ohne Hund an den Strand und in der Gegend umgucken http://www.youtube.com/watch?v=OU92Qz9Ri7I
Ich weiß, das das keine VDH-Zucht ist. Ich dachte nur, Impfen sollte beim Züchter normal sein, egal ob VDH oder Dissidenz. Naja, wir wissen ja, das es dort Unterschiede gibt.
Dann wünsche ich dem kleinen Odin mal schon eine gute Heimreise. Is ja doch ein ganzes Stück zu fahren. Vielleicht hört und sieht man ja was von ihm. Ich hab die Frau mal gegoogelt...Die macht ja echt tolle Sachen mit Tieren.
Wen hast du gegoogelt? Die neue Besitzerin von Odin hat doch statt einem Namen eher so einen "deutschen Sammelbegriff" und soviel ich weis ist sie eine Strickkünstlerin ... ich hab einen süßen kleinen Strickteddy geschenkt bekommen Oh das ist kein Teddy (hab ihn eben ausgepackt) ... ein Schopfhund als Schlüsselanhänger
Ach Mann!!!! Ich bin dämlich! Datt war die neue Besitzerin von Polly Holly Doodle, die ich gegoogelt hab. DIE macht doch so viel mit Hunden. Kannste mal sehen, watt die Sonne so für Schäden hinterläßt.
Einen Schopfi als Schlüsselanhänger finde ich ja auch cool. Da werd ich doch mal meine Freundin drauf ansetzen. Sowas könnte sie eigentlich auch mal fabrizieren.