Am Samstag war 5 Seen lauf in Schwerin. Da haben wir uns Caipi, Cindy und Herman (unser Pflegehund für 3 Wochen) geschnapt und den Hundestrand in Zierow abgescheckt. Es war sehr schön, gutes Wetter und so gut wie leer, wie ihr gleich sehen werdet.
Das sind schöne Bilder Der Herman ist ja echt hübsch-gefällt mir echt gut! Ich war mit Silke;Benny,Paula;Lennox und Damon auch paar mal an der Ostsee-das war wunderschön,bis auf einen Tag wo es echt total heiß war und Ostsee total voll war,da war es ganz schön anstrengend mit vier Hunden...
heute waren wir, nach dem ich 14:30 Hitzefrei vom Chef gekriegt habe, wieder am Hundestrand und trotz wiederholter 36° war es genauso leer wie letzten Samstag !!!
Leider haben wir heute vergessen die Sonnencreme aufzulegen das sollte man nicht vergessen !!!!
Also uns ist der Menschenstrand nicht annähernd in die Quere gokommen. Da hat uns keiner gestört. Ansonsten haben wir ja ein großes Schattenplätzchen für die Hunde aufgebaut außer Cindi ist keiner im Schatten geblieben und mit dem Rest waren wir ständig im Wasser. Trotz Sonneneinfluß geht es allen super !! Im Lankower geht ja leider nichts mehr, wir haben Blutekel gesehen und Blaualgen sollen auch schon dort sein !!
da verzichten wir jetzt lieber drauf. Schließlich wollen wir auch ins Wasser !!