Einige wollten ja mal Bilder von Hermann sehen, weil ich öfter von ihm erzähle. Da sind sie: leider sind die Bilder falsch herum, also das erste ist eigentlich das letzte. Aber vlt hat TORSTEN noch einen Tipp für mich ;-)
das ist typisch Hermann, ganz eilig angerannt kommen, nicht Bremsen und dann ganz schnell k...
Leider ist Hermann wohl sehr Dominant, sonst wäre Sibylle schon gern mal zu einer unserer Gassirunden mit gekommen. Ich würde es ja gern mal probieren wie er sich so bei anderen macht aber sie findet das nicht so gut.
Hermann ist eher der Einzelgänger, spielt auch super mit sich und seinen Ästen allein. Weibchen lässt er sehr gern Chef sein. Sogar Caipi ist bei den beiden Chef.
Ein absolut Hübscher Kerl !! Rottweiler Schäferhund Mix 4 Jahre alt. Wenn Caipi nicht so klein wäre, wär das unser Potenzieller Welpen Papa.
Also ich denke schon das es klappt, aber es wurde eben auch nie mit ihm probiert aus Angst eben, ne !! Man müsste das eben irgendwie kontrolliert ablaufen lassen. Aber wenn 50 kg Hermann zieht wirds anstrengend. Sibylle und ich hingen mal an ihm dran wegen nem Reh. War schon extrem schwer ! Herrmanns Herrchen ist auch bei den 3 der eigentliche Rudelchef.