An diesen Wochenend ist ja das Agilitytunier in unseren Verein und ich habe euch schon mal "ein paar Bilder" von Heute mitgebracht. Wenn ich gewusst hätte das zu der heutigen Gassirunde niemand erscheint währe ich ganz bestimmt auch noch am Nachmittag da gewesen [/size] Die Bilder sind wiedermal in der umgekehrten Reihenfolge hochgeladen worden und da ich jetzt nicht gerade die Lust habe sie einzeln zu sortieren schaut euch auch diese Bilderfolge von unten nach oben an
[size=150] aber jetzt geht die Post ab ...warte warte noch ein Weilchen ...na ihr ahnt es schon... ...und dauerte ...und dauerte... Und so ließ sie sich richtig Zeit und es dauerte... Diese kleine Maus hatte ja erst einmal keine Lust sich zu bewegen und fand das sich Kratzen zu müssen viel wichtiger trotz der starken Gehbehinderung der Hundeführerin hatte diese Team eine beachtliche Zeit hingelegt da der Hund nur auf die Rufzeichen seines Frauchen reagierte und sie ihn dadurch weit vorraus schicken konnte
hoffe mal Dein Aufenthalt in der Reha hat sich gelohnt. ZU diesem Turnier konnten wir nicht, da es schon ausgebucht war bevor wir gemeldet haben, aber mal schaun, vielleicht klappts ja in Brüsewitz.
Sehr schön! Das hättest Du mal etwas früher sagen sollen. DAS hätte ich mir gerne angeschaut. Kann man die Agi-Termine irgendwo nachlesen?
Besonders begeistert bin ich von den Pudeln und einer davon noch in toller Schur! Sehr schön!!! Auch den Mali find ich sehr schön. Wundert mich, das davon nur einer da war und auch kein Schäfer. Das auf dem einen Bild, ist das ein Tevueren? Auch ein sehr schöner Hund.
Weißt Du, wer gewonnen hat? Und auch, die Angela abgeschnitten hat mit Lupo?
leider habe ich auch zu spät daran gedacht es hier im Forum zu stellen. Von den Hunderassen her gesehen ist da eigentlich alles gelaufen was vier Beine hat so auch Schäferhunde, Malis, Boxer, Riesenschnauzer und so weiter und so weiter wer nun gewonnen hat und in welcher Gruppe kann ich dir unmöglich sagen da das Starterfeld doch recht groß war aber ich stelle noch die Bilder von heute ein mit den Bildern von den Siegern und so weist du auch wer gewonnen hat und ob Angela mit Lupo dabei war. Von welchen Verein aus ist sie den gestartet? Oder besser gesagt müsste ich sie kennen?
Wir waren auch da !! Super organisation, für uns sah alles reibungslos aus !! leider hat sich Caipi nicht so gut benommen und ständig gebellt !! Aber ab Mittwoch muss sie auch ran !! Wir hoffen ein paar nette Leuts kennen zu lernen !!
Moin, ich war das 1. mal bei einem A.-Turnier... (Als Helfer ; nicht als Teilnehmer, da es eine XL- Klasse für Micky noch nicht gibt ) und ich fand es super. Es ist wirklich toll, wie schnell die Hunde auf Zeichen reagieren und losflitzen! Da steckt besimmt jede Menge Arbeit hinter.
Na klar ist das mit Arbeit verbunden aber es muß beiden Spaß machen schonst gibt es kein richtiges Team . Wenn man Freude daran hat geht auch alles viel leichter und man sieht die Arbeit nicht
@ Uwe Kildal: das Turnier war zu keinem Zeitpunkt ausgebucht... (da ich die Meldestelle mache bin ich mir da ganz sicher ;-) ) Das nächste Mal also einfach melden und dann bekommt man wahrscheinlich auch einen Startplatz :-) Für unser Oktober-Turnier kann man ab sofort auch melden. Die Einladung findet ihr unter: http://www.hundesportverein-schwerin.simigos.com
Du hast natürlich Recht, wir hatten wo anders gemeldet...mein Fehler. Das nächste Mal klappts ja vielleicht bei Euch. Bitte sende mir doch auch eine Ausschreibung an kildal@og2126.de .
Na toll, wir (Kerstin und Ich) werden nicht dasein, weil wir mit Motoschaden liegen geblieben sind. Sind mit Mühe und Not noch bis zur Werkstatt gekommen. Unsere Sportfreunde sind nun alleine gefahren und wir haben ein langes WE vor uns.