So hier nun die vielen vielen versprochenen Bilder vom 2. Turniertag und ganz am Ende findet ihr die Bilder der platzierten Teams aber fragt mich bitte bitte nicht wie sie alle heißen und woher sie kommen darüber kann euch sicher Christina mehr sagen. Wer ganz genau hinschaut kann Susann und Markus auf den Bildern entdecken.
Na ja nach 2 Tage brütender Hitze ist wahrscheinlich auch jeder froh wieder zuhause zu sein. Trotzdem war es super mit anzuschauen. Wir fanden es super das uns auch einige angesprochen haben, ich freu mich schon Funny kennen zu lernen. Die soll wohl ein bisschen wie Caipi aussehen und vom verhalten ähneln sie sich wohl auch
manche Vereine machen paar Tage später noch eine Dankeschönfeier für ihre Mitglieder und alle anderen Helfer. Aber zumeist ist man nach einem Turnier als Helfer und Veranstalter erstmal so ausgbrannt, dass man nicht wirklich Interesse hat zu feiern.
Richtig Uwe das ist auch bei uns so geplant und wird wohl nächstes Wochenende durchgeführt aber eine anschließende Party mit den Teilnehmern wurde eben nicht gemacht.
@ caipi: "Nein eine Feier oder ein gemeinsames zusammen sein gab es leider nicht die Sportsfreunde hatten es alle recht eilig wieder zu Hause zu sein", kann ich nicht sagen, ich saß noch bis 22Uhr auf dem Platz und habe aufgeräumt!!!
@torsten: eine anschließende Feier mit den Teilnehmern ist auch nicht üblich. Da die Starter meist von weit her anreisen, sind die auch froh frühzeitig wieder los zukommen. Viele sind ja jedes Wochenende auf Turnieren, da würd das Feiern irgendwann auch mal zu viel werden..