Vor dem Treffen haben wir diese kleine Maus getroffen Frauchen dahinten kommen meine Kumpels Dusty und Sam Dusty und jason Alle 3 Rüden zusammen Sam mal von vorne Macht das laufen spass Das ist mein Stock Jason Und wieder Sam *g* Jason mit Fledermausohren hihi Da kommt noch ein Hund *freu* Leider weiss ich den namen von dem Dackel nicht mehr
Es war wieder eine richtig schöne gassirunde gewesen, bis nächsten Sonntag
Ich habe auch noch ein paar Bilder welche ich euch natürlich nicht vorendhalten will
na fällt sie??[/size]
zwei Hunde eim Stock ob das mal gut geht?
Staffellauf hihi
Mann beachte!! Die Stöcker werden immer größer
[size=150]und wenn man halt kein Stock mehr abbekommt reist man eben einen Baum aus hihi So das soll es erst einmal gewesen sein bis zum nächsten Gassitreffen am o1.03.2009 um 14:00 Uhr am Lankower Norduffer vor dem Restaurant.
oh man sind das schöne Bilder. Sagt mal stehen da überhaupt noch Bäume, wenn die Wuffel sich schon darüber her machen. Mal sehen wenn alles klappt kommen wir nächsten Sonntag auch mal vorbei. Ich sehe da nur Rüden, denke da wird es mit meiner Wuchtbrumme für die Rüden so richtig schön ein Mädchen in der Runde zu haben. Lucy ist ja nun nicht mehr läufig.