Bei strahlenden Sonnenschein und mit gut aufgelegten Hunden haben wir uns heute wieder getroffen und es hatt allen sichtlich viel Spass gemacht
Es war schon so warm das die Bienen am ausschwärmen waren!!! Der Frühling kommt [/size] Engstellen Syndrom
Wer geht mit wem spazieren? Pferde sind meine neuen Freunde Eigendlich ist es ja schon soooo warm da können wir ja auch mal unseren Badetag mit einbringen Aber nur bis zum Bauch Darf ich vorstellen unsere Wasserratte im Club Samy
Es hat wirklich Spaß gemacht, hätte auf dem nach Hauseweg für Lucy nen Handwagen gebrauchen können. Die war und ist immer noch fix und alle.
so dann mal einige meiner Bilder
Und hier die ganz großen Hunde
Gut das ich sie an der Leine hatte, sie hätte bestimmt gerne mit den "großen Hunden" gespielt.
Das ist schon mein Lieblingsbild
Diesen kleinen haben wir dann auf dem nach Hauseweg getroffen, der ist uns nicht von der Pelle gerückt. Sein Herrchen ist mit Fahrrad vor gefahren und der Hund ist bei uns geblieben. Aber so schnell wie er aufgetaucht ist war er auch wieder weg.
Es war ein schöner Tag. Super freue mich auf die nächste Runde, aber dann Kinder ohne Schal.
Schöne Bilder sind das hier und wiedermal eine schöne Runde und wiedermal wenn ich nicht dabei bin aber egal hauptsache ihr hattet Spass dabei und das sieht ganz danach aus. Ich werde versuchen auch das nächste wieder mal dabei zu sein
Ja ja wie immer schöne Bilder und diesmal soooo viel ( wahren ja auch drei Kammeraleute da ) Bei diesem Wetter hatte die Gassirunde ja auch wiedermal richtig viel Spass gemacht und ich meine nicht nur den Hunden oder also ich freu mich auch schon auf den nächsten Sonntag