Bis herr habe ich halt alle virteljährlich gefragt ob sie die Unterlagen beibringen können ist ja auch im Interresse von allen und deshalb hatte es noch nie Probleme gegeben
ich finde das auch sehr gut, denn ich selbst möchte nicht das Lucy sich vielleicht noch mit irgend was ansteckt. Finde es ja schon so schrecklich dass sie an Hundehaufen schnuppert. Ziehe sie immer gleich weg, aber man sieht diese ja nicht immer gleich. Also bei mir brauchst du schon mal keine Angst haben. Lucy ist Scheckheft geprüft und ne Versicherung habe ich auch für die Dicke man weiß ja nie. Ende diesen Monat ist die Jahresimpfung wieder fällig. Werde dann mal nach der Mehrjährigen Impfung fragen. Oder besser mich da mal schlau machen.
Zitat von TorstenSo noch einmal für alle diese Information!!!![/size] [size=150]Detlef und Nico waren leider am Norduffer und haben auf uns gewartet weil sie die Information nicht gelesen haben das wir uns heute am Süduffer getroffen haben. Bitte immer im Kalender lesen wo und wann wir uns treffen!!!!!!!!!
Ja ja das ist ein Fehler welcher mir nicht mehr passieren wird denn aus Erfahrung wird man klug ( hoffe ich doch ) JA und wir haben uns schön di e Beine in den Bauch gestellt und das Treffen ist bei mir um die Ecke
Also da wo wir unsere Gassirunde durchführen ist weit und breit keine Straße und komischer weise außer Enten auch kein Wild aber das liegt warscheinlich an den vielen Hunden welche mann dort antrift und die lassen ihre Duftnote zur Abschreckung für das Wild da
Mal für die "Ausländer" Habe mal ein Luftbild gemacht. Wir könnten um den ganzen See spazieren. Da wo die Kreuze sind machen wir die Hunde los. Nordufer Am unteren Seezipfel ist das Ostufer. Also man kann da super mit den Hunden laufen. Das ist aber nur einer der Seen die wir zu bieten haben. Haben noch einige mehr davon....