ohhh ....so viele neue zweibeiner und wuffkes.... da hab ich ja echt was verpaßt .....aber zu früh gefreut! ....nächstes mal kommen cora und ich wieder
Hallo Uwe dann fange ich mal an soweit wie ich mit den Namen kommer denn es waren ja wieder viele neue Gassigänger dabei
1. von Links Calvin ( mein Enkel ) 2. von Links Silke mit Paula auf dem Arm und Benny sitzt vor ihr Benny ist fast ein halbes Jahr alt ) 3. von Links Uwe mit den beiden Mittelschnauzern Yvien?? und Tessa 4. von Links ????? neu im Bunde 5. von links Yvonne mit ihren Sohn Hannes und der Bulldogge Odyn 6. von links Tina mit dem weißen Boxer Dusty 7. - 11 von links ??????? neu im Bunde 12. von Links Anja mit den Nackedeis Gizmo, Gaya, Adamello und Aurelie . 13. von links Birgit mit Ronda und Dasy (der kleine Yorki ganz rechts) Eventuell kann ja ein anderer dir die fehlenden Namen nachtragen ich weis sie nicht mehr
Hier noch mal ein paar ältere Bilder So für unsere Ausländer [/size] Tina mit Dusty Doris mit Cora Kaddy mit Sam [size=150]Nina mit Sissi und Dasy auf dem Arm. Dasy ist der Hund von Birgit
Ja, das ist Maxi. Die junge Frau mit dem Dt. Pinscher ist meine Freundin Moni und der Pinscher heißt Ajax. Noch etwas wild der Gute und scheinbar ganz vernarrt in Maxi.