Man bei euch wuseln die Hunde nur so herum es werden ja von Sonntag zu Sonntag immer mehr wie reagieren den die Hunde aufeinander kann da jeder jeden leiden
Oh! Das sieht ja wieder nach mächtig viel Spaß aus. Wir konnten nicht mit! Mein Vater war der Meinung, mein Auto muß vor so einer langen Fahrt auf Herz und Nieren überprüft werden. Naja, Recht hat er ja. So haben meine Nackis im Garten meiner Eltern rumgetobt und in der Sonne gelegen.
Zitat von Speed BoyMan bei euch wuseln die Hunde nur so herum es werden ja von Sonntag zu Sonntag immer mehr wie reagieren den die Hunde aufeinander kann da jeder jeden leiden
Natürlich giebt es bei einen so jungen und schnell wachsenden Rudel immer mal die eine oder die andere kleine Streiterrei aber die sind immer Harmlos und schnell geklärt
Ich habe es noch nicht mal gesehen das Dusty baden war. Habe mir gleich mal die besten Bilder geklaut um sie in mein Forum zu stellen. Man das war auch ein gewusel mit so vielen Hunden,aber es hat echt wieder spaß gemacht.
die wauwis kommen natürlich gleich los ... warum auch nich, vertragen sich alle gut untereinander sagt mal, wer sind igentlich dieganzen neuen zwei- und vierbeiner????? sooo viele und vor allem der colli interessiert mich natürlich....kommt der nächstes mal auch da würde cora sich bestimmt freuen