hier meine fotos von unserer heutigen gassirunde mit anschließendem kaffee-klönsnack sooo...das war s von meiner seite ...unter schwierigsten netzverbindunngsbedingungen eingestellt ...puuuh
Doris und Cora kommen Begrüssung vor der Kamera Das Schaf Cora Cora und Luna Odyn Das Schäfchen vom nahen Torsten und Silke waren auch da Dusty und Benny Hunde hinter Gittern Dasy Benny im Wasser Paula musste auch dran glauben Was machen die drei da?? Cora wollte was bestellen
Wie putzig Schade das heute keine Sonne da war dann wären die Fotos bestimmt noch schöner geworden. Unser Hamburger treffen ist heute sogar ausgefallen weil es geregnet hat
Bei uns kommen ja auch einige mit Kindern und wir wollten uns mitten in der Wallachei treffen und wenn es nicht mal eine Unterstellmöglichkeit gibt dann ist das schlecht aber ich hoffe ihr hattet alle Spass
Wie gesagt Regen war für uns noch nie ein Grund zur absage dafür giebt es Regenschirme und die Hunde hatten trotzdem ihren Spass dabei und was nützt es wenn man sich unter einen großen Baum stellt und die Hunde langweilen sich also sind wir mit ihnen trotzdemdie Runde gelaufen. Zugegeben es waren wemiger Leute da und für Kinder ist das nicht unbedingt so Prickelnt aber der harte Kern hatt durchgehalten.