Damon und Odyn Die Rüden unter sich Dasy Odyn Benny und Odyn Torsten und Birgit Damon Benny Unsere nachzügler Damon und Dusty Benny im Tümpel Benny das Modderschweinchen Dusty testet das Wasser Jetzt ist Benny wieder etwas mehr weiss Unser Seehund Sam
Schönes Wetter in Schwerin und wieder waren Secks Leute mit ihren Hunden da . 5 Rüden eine Hündin und es ist alles gutgegangen. Bei den Hundeführern war das Verhältnis übrigens genau umgekehrt. Ach nee ne halbe Portion war ja auch noch dabei!!![/size]
Blumenkinder
Ich auf Krücken war auch dabei!!!!
"Stadt der sieben Seen" nennt man unsere Stadt und ich sage "Stadt der sieben Seen und ein Modderloch". Und genau dieses Modderloch muss Benny finden und in ganzer Größe genießen!!!!
Modderhund, Dreckhund,Sauhund oder wie kann man sowas noch bezeichnen. Die Wanne ist dir Zuhause sicher!!!!! Yvonne bei sooooo viel Dreck hilft dein Taschentuch nun wirklich nicht
[size=150]Das ist ein schöner Ast den du da gefunden hast er hatt nur einen Hacken! Da hängt noch ein ganzer Baum mit drann
Das war ja wider eine tolle Gassi Runde nach den Bildern zu beurteilen Benny hat sich eingefärbt wollte sich wohl tarnen oder hat er gedacht dem Torsten mache ich noch etwas Arbeit wenn wir nach hause kommen,oder wollte er nur mal zu hause richtig gewaschen werden
Schöne Bilder!!! ich habe auch noch ein paar... Damon hat sich in Benny "verliebt" und wenn man genau guckt,sieht man wie damon die pfote auf benny hat