paula,damon,odin,dusty ein kleiner hase... damon & luna damon & strolch der hübsche dusty benny,damon,luna,darunter paula,strolch u. odin hmm...ob der mir was ab gibt?das riecht so lecker... erst ein mal runter drücken... dann ist der kopf verschwunden... dann das bein...mann könnte denken,damon frisst luna auf... aber dann,siehe da,er hat sie heil gelassen...
Ich hab auch noch ein paar Bilder von unserer schönen Gassirunde Oma Ronda zeigt den beiden Kleinen wie man Mäuse sucht Benny ist dieses mal in Wasser ganz sauber ( hihi hatten ihn ja auch am Modderloch angebunden)
Dasy Oma Ronda Odyn Der schwarze Fleck ist Paula Unsere Truppe (v. L. Birgit mit Ronda und Dasy, Sonja mit Luna, unsere neue? mit Strolch, Tina mit Damon, Silke mit Paula, Ich -Torsten mit Benny,Tina mit Dusty, Yvonne mit Odyn Nach der Gassirunde sind wir alle noch ein Kaffe trinken gegangen
Dusty und Paula waren diesesmal ein Herz und eine Seele
Mein Benny ist dieses mal sauber geblieben Luna und Danon spielen
Tolle Bilder, heul hatte es mal wieder nicht geschafft. und dann will ich es den Rüden ersparen........ so lange das mit der Wuchtbrumme nicht geklärt ist hat sie Rüdenverbot
Es war wieder eine schöne Runde wie ich fand aber für Ronda leider schon viel zu anstrengend sie hatte gerade so den Weg nach Hause geschaft. Das mit Kaddy´s frühen aus tat mir aber auch Leid und ich hoffe ihre Wunden waren nicht all zu doll