Jetzt kommen die Bilder von unserem schönen Treffen
Wo ist nur mein Hund Unsere Omi Unsere Daisy Und wieder die Omi Frauchen mir ist kalt Wer bist du?? Und noch mehr Hundekumpels Ohne Worte Eislaufen Ist das Eis wirklich fest?? Ich bleib lieber am Rand und rette diesen Stock Drago Toben auf dem Eis Ein neuer Hund
Wir hatten eine Menge Spass gehabt und Dusty ist total Ko
Ja auch ich fand das es nach lange Zeit mal wieder eine schöne Gassirunde mit reichlich Hunden so das alle auf ihre Kosten gekommen sind. Ich hatte ja auch reichlich Bilder gemacht aber irgendwie war der Speicher gelöscht warum auch immer. Hab doch die Kamera nur 10 Minuten aus den Augen gelassen
Zitat von TorstenIch hatte ja auch reichlich Bilder gemacht aber irgendwie war der Speicher gelöscht warum auch immer.
Ja ja mit der Technik hattest du es ja noch nie so richtig. Aber Trotz alledem Dustyw hat ja schöne Bilder gemacht. Auch ich möchte sagen das es heute wiedermal sehr viel Spaß gemacht hat und ich garnicht verstehen kann warum ich solange nicht dabei war. Zusammen gehen mach nicht nur den Hunden sondern auch uns viel mehr Spaß.
Wirklich schöne Bilder hast du da gemacht Dustyw!!!!! Meine Hunde waren anschließend auch richtig fertig aber Spaß hatt es ja auch gemacht und das Wetter war ja auch toll
Na toll kaum bin ich mal nicht da ist soviel los bei euch. Tolle Bilder habt ihr da gemacht es scheint ja so als ob ihr sehr viel Spass hattet. Sag mal Torsten sehe ich da auf deinen Arm einen Jack Russel Terrier? Hast du etwa einen neuen Hund von dem ich nichts weiß? Am Sonntag binn ich wieder dabei