Also mir gefällt der Hund sehr gut und finde auch nicht,das er eine seltsame schnautze hat! Wie ich dir ja schon bei der gassirunde gesagt habe,ich finde minsun sehr hübsch!!!
Ja Torsten ich weis,dass(das ich den hund super hübsch finde) war auch nicht für scully gemeint!!!(sondern an xohsa)Das hast dann du jetzt falsch verstanden!
@Skully Findest du es nicht etwas anmaßend so über einen Hund zu sprechen??? Ich glaube du als Besitzer deiner Hunde würdest es auch nicht gut finden wenn ich sagen würde die Schnauze deiner Hunde sehen komisch aus. Warscheinlich sind sie aus einer nichtdurchdachten Zucht.
Woher willst du denn das wissen???? Nur weil du diese Rasse nicht magst musst du andere Hundehalter und ihre Fellnasen nicht so abwertend beschreiben!
Zitat von ScullySieht mir aus wie ein seltsam aussehender Boxer aus einer nicht durchdachten Zucht... würde ich mal sagen.. die Schnauze von dem sieht wirklich seltsam aus....naja... aber jeder wie er es mag...
Das ist eine sehr gute Zucht, Dusty kommt noch vom altem Schlag.
aber ganz ehrlich,ich finde man kann, nur von den fotos her,dass eh nicht so beurteilen!!! aber jedem steht seine meinung offen zu!(obwohl ich es auch anders formuliert hätte) man muss einfach live dabei sein!!! das ist so oder so am schönsten...!!! Ps:und ich bin froh,dabei zu sein!!!Danke an Torsten,der das möglich gemacht hat!!!