Meinst du wirklich im ernst das du dir durch einmal anschauen das nötige Fachwissen, welches wir uns über Jahre erarbeitet haben, angeeignet hast. Ich persönlich bezweifle dieses. Und du selber sagst du möchtest nicht alle Hundeschulen über einen Kamm scheren und machst das in diesen Beitrag schade eigentlich.
hats du mal ne hunde schule gesehen die ich gesehen hab neeeeeeeeeeeeeee hast du bestimmt nicht, ich kann dir das sagen was die gemacht haben, wenn der hund in platz bleiben soll tretten die dem hund auf dem schwanz,wenn der hund nachvorne tricht, das kannste dir denken was passiert oder????????? wenn der hund stehen bleiben soll, haben die dem hund eine ganz dünne kordel um den bauch gebunden wenn der hund sich setzten will wird der hund mit dem dünnen kordel hoch gezogen so das der hund aufjaulen musst, schade schade schade!!!!!!!!!!!!!!, geht der hund nach vorne wird der hochgezogen solange bis der hund keine luft bekommt, schade schade schade, top hundeschule.
ich habe auch gesagt das ich nicht alle hundeschulen auf einem kam scherren will, weil ich nicht weiß wie andere schulen sind ich kenne nur die eine, bei uns gibts nur eine da wo ich wohne ;-)
und das was ich jetzt geschrieben hab nennst du hundeschule, ich hab nur noch mit dem kopf geschüttel,
wenn du das so siehst, bitte schön, dann möchte ich hier nicht mehr weiter schreiben,
Zitat von Angelhats du mal ne hunde schule gesehen die ich gesehen hab neeeeeeeeeeeeeee hast du bestimmt nicht, ich kann dir das sagen was die gemacht haben, wenn der hund in platz bleiben soll tretten die dem hund auf dem schwanz,wenn der hund nachvorne tricht, das kannste dir denken was passiert oder????????? wenn der hund stehen bleiben soll, haben die dem hund eine ganz dünne kordel um den bauch gebunden wenn der hund sich setzten will wird der hund mit dem dünnen kordel hoch gezogen so das der hund aufjaulen musst, schade schade schade!!!!!!!!!!!!!!, geht der hund nach vorne wird der hochgezogen solange bis der hund keine luft bekommt, schade schade schade, top hundeschule.
Leider gibt es überall solche schwarzen Schafe bei der Hundeerziehung. ICh war insgesammt bei zwei Hundeschulen einmal Welpengruppe und einmal junghundgruppe, wobei ich bei der Welpengruppe abgebrochen habe weil mir die Erziehungsmethoden nicht gefallen haben. Aber es gibt halt auch gute Hundeschulen
Ja das sind ja auch sehr drastische Methoden welche du da schilderst aber glaube mir ich habe solcheTrainingsmethoden noch nie angewendet. Bei Besuchen in anderen Hundeschulen konnte ich solche Methoden auch noch nie beobachten können und wenn ich mir die Webseite von Mario Grüter so ansehe auch nicht. Diese Methoden grenzen ja schon an Tierquälerei.
wie gesagt ich kann nicht alle hundeschulen auf einem kam scherren, ich kenne nur die eine, und finde es krass das solche hundeschulen weiter machen dürfen, ich find wie du schon sagtest Tierquälerei. die hunde finden nur schmerzen
es kann ja sein das bei euch es anders läuft, darum kann ich mir kein urteil erlauben wie es bei euch abläuft, nur mich zu verurteilen ich hätte keine ahnung auf gut deutsch geschrieben/gesagt find ich schon krass, ich bin fast 34 jahre und hab seid dem 6ten lebendsjahr hunde. und immer waren 2 hunde im haushalt,
@dustyw
da geb ich dir recht es gibt bestimmt sehr gute hundeschulen, da möchte ich dir ja nicht widersprechen;-) gottes willen
und das was ich hier im forum schreibe ist alles nur erfahrungen die ich gemacht habe, und jeder soll so mit seinem hund umgehen wie er/sie es möchte,;-)
Zitat von Angelwie gesagt ich kann nicht alle hundeschulen auf einem kam scherren, ich kenne nur die eine, und finde es krass das solche hundeschulen weiter machen dürfen, ich find wie du schon sagtest Tierquälerei. die hunde finden nur schmerzen
Dann kann ich dir nur empfehlen dir mal andere Hundeschulen anzuschauen
Zitat von Angelwie gesagt ich kann nicht alle hundeschulen auf einem kam scherren, ich kenne nur die eine, und finde es krass das solche hundeschulen weiter machen dürfen, ich find wie du schon sagtest Tierquälerei. die hunde finden nur schmerzen
Ja warum dürfen solche Hundeschulen weitermachen? Weitermachen dürfen sie nur weil alle sich das nur anschauen und keiner reagiert. Eine Anzeige würde da schon die gewünschte Wirkung zeigen und glaube mir die meisten Hundeschulen würden sich auch von dieser distanzieren.
@ Angel so wie Du jetzt denkst das man keine HS braucht habe ich auch gedacht. Alle HS sind scheiße brauche ich nicht. Aber ich hatte/habe große Hunde und als mein jetzt verstorbender Boxer Rüde mit knapp 1,5 Jahre im Spiel anlauf genommen hat und meine nachbarin umgeschmissen hat, musste und wollte ich etwas ändern. Auch wenn es nur spiel war, wer Boxer kennt weiß wie Sie sind.
Also habe ich es getan, Samstags Spielgruppe und 5 Stunden Einzeltraining. Danach in der Gruppe. Mein Rüde war immer mit mir auf dem Platz ich war Täglich da. Mein Rüde und ich habe dann Angefangen dort zu Arbeiten unbezahlt eine Art Praktukum den meinen Job hatte ich ja.
Also es geht auch anders und keiner ist Perfekt man lernt nie aus. Was einfach schlimm ist das sich Hins und Kunz Hundetrainer nennen darf. Jeder Trainer Bildet anders aus und man sollte sich immer das beste für den Hund und sich raussuchen.
Es gib sie noch die Guten Hundeschulen auch wenn sie selten sind.
hab ich auch nie anders gesagt, wie gesagt: das war meine erfahrung, da ich kein führerschein hab und durch die gegend fahren kann konnte ich mir nur eine hundeschule anschauen ;-) und mir hatts da einfach gereicht,
das andere hs auch anders sei kann glaub ich dir, aber sowas das muss man einfach gesehen haben ich fands einfach grausam ;-( und irgendwie bin ich da abgeneigt, vieleicht das ich es nicht anders kenne, :-(
@ Angel ich habe auch keinen Führerschein. OK ich weiß nicht wie Du wohnst, aber ich habe mich mit meinen Hunden in den Bus gesetzt oder bin zu Fuß gegangen. Es gibt immer Mittel und Wege. Das man kein Füherschein hat ist keine ausrede.
das beste ist ja bevor man so eine aussage macht mit bus fahren, sllte an wenn man anstand hat erst fragen warum man nicht mit bus und bahn fährt, nein wieso auch man wird verurteil
ich dachte das wäre ein forum wo man auch meinungen sagen aberanscheint ist es hier leider nicht so
Hallo Angel, sicher ist hier ein Forum in dem man seine Meinung sagen darf aber du must auch den anderen dieses Recht einräumen den zum Glück sind nicht alle immer der Gleichen Meinung. Wiederspruch zu deiner Meinung ist nicht immer Kritik an deinen Ansichten und ich persönlich finde dass so eine Diskussion auch das Leben im Forum erst interessant macht Schade ist das du nur aus diesem Grund deinen Acaunt hier löschen möchtest.
Was wurde dir den böses unterstellt also ich lese da nur das sie sich im Bus setzt und das sie zugiebt nicht zu wissen wie du wohnst also nichts was dich persöhnlich so stark angreift