„Eine Seefahrt die ist lustig eine Seefahrt die ist……“ Leider nicht für uns!!!! Das man noch bei der Abfahrt des ersten Dampfers denken konnte wir wahren zu spät - Ok das hätte ich ja fast noch geglaubt und habe mich dafür ja auch bei allen Mitgliedern entschuldigt aber da wir ja nun auch vom zweiten Dampfer stehen gelassen wurden war für alle nicht zu verstehen. Steht es doch ganz klar das die weiße Flotte von Mai bis September fährt aber nein die lassen uns einfach stehen. Na gut wir sind dann trotzdem am Schweriner See entlang spazieren gegangen und den Hunden und uns hatte es auch Spaß gemacht hier ein paar Bilder von mir.
Dieses Dammwild haben wir auf der Rückseite vom Zoo gesehen
Was für ein Seegang auf dem Schweriner See doch Benny hatte es überhaupt nicht gestört
Ich hab da ja heute angerufen und nachgefragt warum der gestern nicht gefahren ist. Er sagte mir das es wenen den starken Wellen war. Die fahren noch den ganzen Monat aber das ist halt wetterabhängig ab er dort anhalten kann.
Ich fande es auch trotzdem schön... :) wir könnten es ja noch mal nächsten Sonntag,also praktisch am 27ten erneut versuchen,oder wie seht ihr das? liebe grüße an alle...
der Kapitän hat die ganze Hundemeute gesehen und gleich abgedreht Glaubt mir das mit den Seegang wäre für die Hunde nicht so gut gewesen. Tolle Bilder.