Na diese Troll-Sache finde ich ja witzig. Denen müsste man doch glatt, ohne ersichtlichen Grund, den Moderator Status enziehen *grinz*
Dieses Thema hatte keinen Streitaspekt sondern eine Diskstionrunde würde das aufjedenfall treffen. Das in einen Forum verschiedene Meinungen aufeinander treffen ist ja nun mal bekanntlich und wer andere Meinungen nicht akzeptieren kann oder will der sollte auch keine Forumsadmin sein. Meine Meinung dazu.
Lieber Torsten, wenn das wirklich dein ernst sein soll und du wirklich so über mich denkst, möchte ich das du ALLE meine Beiträge löschst. Genau 582 müssten es jetzt sein und wenn ich das sehe, möchte ich das du mich löschst.
Es tut mir leid aber sowas muss ich mir nicht unterstellen lassen.
Ach Triskele genau das ist es was ich dir in deiner persönlichen PM geantwortet habe und genau dieses Verhalten ist es warum ich dich als Moderator aus unserem Team genommen habe. Triskele wenn du möchtest das du aus dem Forum gelöscht werden solltest ist das deine Entscheidung und dem werde ich wenn du es willst auch gerne nachkommen schicke mir einfach eine PM und es wird geschehen aber ob ich hier im Forum 582 Beiträge löschen werde diese Entscheidung wirst du sicher mir überlassen müssen. In jedem Forum gibt es Regeln und so auch in unserem Forum sie stehen jedem, auch Gästen, zum lesen zu Verfügung und mit dem Eintragen in unserem Register akzeptierst du diese Regeln. Solltest du diese Regeln nicht ausführlich genug gelesen haben ist das wiederum dein Problem und nicht meines. Solltest du den einen entscheidenden Punkt übersehen oder einfach vergessen haben werde ich ihn dir gerne wieder in Erinnerung bringen. Im Forum "Regeln" kannst du unter dem Punkt "Wichtiger Nachtrag zu unseren Regeln" folgendes lesen
Zitat3. Alle Beiträge und Bilder welche in unserem Forum veröffentlicht werden gehen ins „ Eigentum“ des Forums über und somit haben Mitglieder welche von uns gesperrt oder gelöscht wurden oder Mitglieder welche um die Löschung ihres Accounts gebeten haben kein recht die Löschung der Beiträge einzufordern
und weiterhin kannst du in den Regeln auch noch folgendes lesen
ZitatDurch das Abschließen der Registrierung stimmst du diesen Nutzungbedingungen zu.
und ich denke es erklärt alles. Also Triskele wenn du immernoch den Wunsch hast uns zu verlassen bitte ich halte dich nicht auf schreibe mir deinem Wunsch einfach in einer PM aber ansonsten lasse diese schreiterein einfach Torsten