Was war dein bisheriges Lieblingsrennen und welche Rennen stehen auf deiner Bucket List? Jessica D'AvanzaJedes Rennen ist aus verschiedenen Gründen anders und besonders. Ich habe den Chicago Marathon in diesem Jahr (meinen zweiten Lauf in Chicago) geliebt, weil es ein perfekter Tag war, ein fantastisches Publikum und ein PR-Finish. Mein Adidas Ultra Boost Mujer speziellster Marathon war wahrscheinlich der Kauai Marathon auf Hawaii, weil ich ihn unerwartet gelaufen bin und einige der erstaunlichsten Sch?nheiten gesehen habe.
Was die Rennen auf meiner Bucket List angeht, m?chte ich unbedingt den St. George Marathon, den Boston Marathon, den Napa Valley Marathon und einen Marathon in Europa wie Berlin, Rom usw. laufen. Ich habe auch einen vollst?ndigen Ironman auf meiner Bucket List.
Ich habe für die n?chsten Monate keine Nike Internationalist Mens zus?tzlichen Rennen geplant, da mein Mann und ich versuchen werden, unser erstes Baby zu bekommen. Hoffentlich brauche ich in naher Zukunft einige Ratschl?ge und Tipps zur Elternschaft, um mit einem Kinderwagen zu laufen, von all denen, die Mütter und V?ter haben.
Ich drückte, drückte, drückte, um meine Angst vor dem offenen Wasser beim Franklin Lakes Triathlon zu Adidas Nmd Femme überwinden.
Ich versuchte zu schieben, zu schieben, zu schieben, als es sich unm?glich anfühlte, durch den hei?en Sommer zu rennen ... aber dann musste ich es einfach loslassen. Ich k?nnte gegen etwas dr?ngen, das sich nicht ?ndert, oder ich k?nnte es annehmen und es einfach durchgehen.
An einem besonders schwierigen Tag bei der Arbeitssuche rief ich Emily an und war unglaublich frustriert. Ich habe ziemlich viel gewimmert, aber versucht, stark zu bleiben, und ich werde Nike Internationalist Damen nie vergessen, was sie gesagt hat: "Du musst nicht stark sein. Es ist in Ordnung zu weinen. "Ich fing an zu heulen und fühlte mich so viel besser, wenn ich einen guten Schrei bekam. Sie sagte auch etwas über das Loslassen und ich wehrte mich und merkte, dass ich es zumindest für ein paar Tage musste.
Ich habe es getan und wei?t du was? Nur drei Tage sp?ter fand Adidas Superstar Herrenich die Stelle für meinen jetzigen Job, und ich bin unglaublich zufrieden damit. Manchmal ist das, was die Leute über Dinge sagen, die aus einem bestimmten Grund passieren und die das Warten wert sind, wahr.
Nachdem ich die Philly Half gelaufen war und ein echtes Gespr?ch mit Meggie geführt hatte, war ich natürlich immer noch sehr auf mein Ziel konzentriert, aber ich habe mich auch so sehr bemüht, den Spa? wieder hereinzulassen und entspannter zu rennen, anstatt mich selbst zu bek?mpfen und zu beschimpfen, wenn ich es tue hat das Zieltempo nicht erreicht. Und, OH HEY, Sub-4, und ich bin NICHT kaputt gegangen.
Es ist auch erw?hnenswert, dass ich mich so oft, wie ich es in der Vergangenheit versucht hatte, zu einer Person gemacht habe, die Yoga oder Krafttraining mochte, und mich dazu gezwungen habe, nie geholfen zu haben. Nike Air Max 270 Mens Aber dieses Jahr? Ich habe mich in Yoga verliebt und bei Uplift eine erstaunliche Gemeinschaft von Menschen gefunden. Ich genie?e das Krafttraining jetzt wirklich und vermisse es, wenn ich ein paar Tage frei habe.
2013? Sie endeten mit einer fabelhaften, fabelhaften Notiz, aber mein Gott, haben Sie mir auf dem Weg viele Lektionen beigebracht?
Ich bin so, so dankbar für gute Freunde, eine gute Familie und einen gro?artigen Freund / Coach, der es mit all meinem #runcrazy ertr?gt, mich zu zwei gro?artigen PRs zu bringen.
Was hast du 2013 über dich selbst gelernt? Was hast du entdeckt, als du angefangen hast loszulassen?
(Als Randnotiz zur Meditation: Mein M?dchen Heather hat gestern ihr eigenes Meditationsalbum ver?ffentlicht. Schau es dir an. Ich habe ihren KickStarter unterstützt, also habe ich ihn gestern heruntergeladen,Adidas Zx 700 Womens aber noch nicht geh?rt.)