Heute haben wir uns zu unserer lange geplanten Gassirunde in Zoo getroffen. Leider sind heute viel weniger erschienen als sich dazu angemeldet haben aber wir hatten trotz alle dem unseren Spaß und konnten dabei mit Caipi ihren Geburtstag feiern. Als kleines Bon Bon war heute auch noch die Presse da um uns zu fotografieren da man von unserer Action Wind bekommen hatte. Die Bilder und der Artikel werden uns noch nachgereicht. Für die Hunde war das heute eine zusätzliche Übung um mit einer besonderen Stresssituation fertig zu werden welche aber alle mit Bravur meisterten
Am Eingang vom Zoo warteten wir noch vergeblich auf den Rest
So nun haben wir genug gewartet und ab ging die Post durch den Zoo
Tabeldance von Marcus
los Caipi hole uns einen Koi Karpfen Suse afft den Affen nach und was macht die Bande? Sie spielen den wilden Max ...
...hängen nur rum....
...und nuckeln am Daumen
Sportlich haben wir uns auch betätigt Sarah beim Weitsprung
und jetzt die Suse
Sarah wollte unbedingt noch reiten ♫♪♫♪ ♫♪♫♪ ....komm hol das Lasso raus wir spielen Cowboy und Indianer.....
hey hoh
im Streichelzoo bei den Ziegen
die Hunde mussten leider draußen bleiben
und jetzt noch bei den Schweinen - oh werden die stinken
Marcus an der Kletterwand sah sehr elegant aus
auch bei Sara gab es nix zu beanstanden
nur Suse benötigt ein wenig "Anschub"
und dann so tun als ob sie es alleine geschafft hätte
kleine Kinder auf dem Spielplatz
na Benny was gibt es da zu sehen?
die Beiden führten ein ausführliches Gespräch
Markus wurde von den beiden Mädels angesteckt
♫♪♫♪ ♫♪♫♪ ...wir sitzen alle im selben Boot lari lari ja ho....♫♪♫♪ ♫♪♫♪
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei allen für die Geburtstagsgrüße bedanken und natürlich besonders Torsten und Sarah das sie gekommen sind. Und Silke und Tina wir haben ganz doll an euch gedacht und wissen ihr wärt gern dabei gewesen !
Susan, das wir wirklich ein gelungener Geburtstag!! Es hat mir so unendlich viel Spaß gemacht rumzualbern und mal wieder bissl kindisch zu sein Echt toll! Und das sind soooo schöne Bilder geworden von euch beiden Klasse
Das sieht man voll durch den bildern wieviel spaß ihr alle hattet, super schöne Fotos.... Und an dich Suse von uns 4 alles alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag.... Aber wo waren sie denn alle gewesen??? die sich eingetragen haben, wir wären echt sehr gern gekommen
Das Bild ist zu sehen in "MECKLENBURG SCHWERIN delüx" Regionalmagazin Juli 2010; Seite 34 zum Artikel " Der Zoo und der Gasthof Zoo" (Ausflugziele in Schwerin). .. mit allen Namen., z.B. Cibdirella und Pipilotta. Susann braucht unbedingt noch einen Künstlernamen wie Ciprolotti oder so....
Zitat von AuweiaDas Bild ist zu sehen in "MECKLENBURG SCHWERIN delüx" Regionalmagazin Juli 2010; Seite 34 zum Artikel " Der Zoo und der Gasthof Zoo" (Ausflugziele in Schwerin). .. mit allen Namen., z.B. Cibdirella und Pipilotta. Susann braucht unbedingt noch einen Künstlernamen wie Ciprolotti oder so....
Künstlername ich heiße jetzt CAIPI ruft mich ja eh jeder so selbst Torsten über den Turnierplatz hinweg ...
So ich habe dann mal 6 Exemplare dieser Zeitschrift beim Herausgeber klar gemacht !!! Problem nur ichhabe einen vollen Terminkalender und muss die bis 16 Uhr in der Wurmpassage abgeholt haben !!!! Kann irgend jemand von euch ( vlt Torsten ) da hin fahren und die Abholen ???