Kann ich mir vorstellen, dass man Samstags um 8:00 nicht alleine ist, gerade bei dem Wetter :o) Das Gras sieht so satt und saftig aus und süß, wie sie alle drei auf dem Sessel dösen
ja das liegt nur am Wetter sonst ist hier vor 9 Uhr nichts los. Wir waren 2 Stunden draußen und ich sag euch nächsten Samstag bei dem Wetter nehme ich meinen Stuhl mit :-§
Zitat von TinaUnd wenn die uns sehen hauen alle ab
was ach Quatsch, schon passiert ?? Also ich nicht !!
Ja schon sehr oft passiert, grad heute morgen ist ne Frau mit 2 Hunden vor uns gelaufen und als sie uns sagt ist sie ganz schnell mit ihren Hunden weggegangen.
Tja Caipi,das wirst du (gott sei dank!)mit deinen "Fusshupen" nie kennen lernen,so wie ich oder z.B:Tina es oft leider oft haben... diese blöden vorurteile...
Datt hat nix mit groß oder klein oder Vorurteilen zu tun. Ich drehe auch ab, wenn mir ein Hund entgegen kommt. Egal wie groß und welche Rasse. Ich möchte beim Spaziergang meine Ruhe haben und bin meist zu faul dann die Leine (wenn ich denn eine mit habe) rauszupuhlen. Da drehe ich lieber ab und gehe woanders lang.
Mich hat da schon mal einer angesprochen, dass das nicht gut für die Sozialisierung meiner Hunde wäre. Ich hab genickt und bin weiter gegangen.
Zitat von Damon08Tja Caipi,das wirst du (gott sei dank!)mit deinen "Fusshupen" nie kennen lernen,so wie ich oder z.B:Tina es oft leider oft haben... diese blöden vorurteile...
ich kenne das sehr wohl !! Hatte selbst schon große Hunde unter anderem einen Boxer Staff Mix.
Wollte damit nur sagen das die leute einfach keine Ahnung von Tieren haben. Ich mein selbst bei meinen 3 kleinen nimmt eine Ihren Schnauzer auf den Arm ! ich mein, es sah echt toll aus zum wegschmeißen aber ich sag dazu schon lang nichts mehr. Hier aufm Dreesch hast du fast nur solche leute.
Zitat von Damon08Tja Caipi,das wirst du (gott sei dank!)mit deinen "Fusshupen" nie kennen lernen,so wie ich oder z.B:Tina es oft leider oft haben... diese blöden vorurteile...
So ist das leider, der Hund brauch nur gross und kräftig sein und schon haben alle Angst und wegen der sch.... Kampfhundeliste denken halt auch viele man hat sowas an der Leine. Wenn Dusty einen Hund entgegenkommen sieht legt er sich hin und alle denken er will den Hund angreifen
ganz ehrlich, sollen sie doch ! komm einfach mit bzw zu uns und wir gehen zusammen ! Peggy mit Gina(Boxer) ist auch meistens da. Wie sieht es denn bei dir zeitlich aus. wir treffen uns heute 16 Uhr vlt paar min später