Tina und Sarah haben zur Spezialgassirunde gerufen und viele viele Gäste sind erschienen. Leider schien die Sonne heute nicht soooo intensiv und der Wind blies recht kalte Luft herran aber es wurde trotzdem ein schöner Nachmittag
Dieser kleine Fratz kam mit seinem Herrchen und Frauchen nur durch Zufall bei uns vorbei und wollte eigentlich zu dem anderen "Trainer" aber der lies seine Kunden halt ruhig warten und so kam sie zu uns zu einem kleinen Gespräch vorbei
Suse und Heidi Sarah und Daniel auch die Hunde hatten ihren Spaß und konnten diesen Tag genießen die kleine Luna war heute das erste mal dabei
Silke und die kleine Juliana (die Tochter von Heidi)
Björn Heidi Suse Tanja Birgit Daniel Sarah mit Paco Suse und ihre Schützlinge
Paula und Luna haben sich heute prächtig verstanden
Tina mit Cinderella
Benny Damon tötet einen Ball
hihi das macht richtig Spaß
Benny will auch mal
Joopy wurde das erste mal von der Leine gelassen....
...und das nutzte die Kleine richtig aus
Joopy wurde gerufen und das ganze Rudel kam geflogen
Sissi Cinderella und Pippilotta Tina und Björn
Die jungen Wilden unter sich
voll im Ars....
Tina bläst uns einen... ...Luftballon auf
nach einem Wettlauf gestürst...
...und das war das Objekt der Begierde
Damon schleppt still und heimlich einen Ballon fort
so nun ist es soweit und der Grill wurde angezündet
bis zum Essen blieb aber noch ein wenig Zeit zum spielen
Tia´s Tante, Cousine, Cousin und Oma wahren auch dabei Markus war heute unser Grillmeister
Platz da jetzt kommen wir
Mein Sohn Manuel
hier werden erst einmal die Spielregeln für den heutigen Tag rübergebracht
mmmh die Würstchen riechen aber lecker nix da die sind für uns zeigt her eure Zähne
Marcel... ... und Biene konnten auch noch vorbei schauen
Heute stand die Geburtstagsfeier von Tinchen und mir an und wir durften eine Menge Gäste begrüßen. Das Wetter spielte gut mit, sodass es tagsüber angenehm warm war. Nur zum Abend hin wurde es dann doch etwas frischer, aber wir hatten genügend Decken dabei. So saßen wir eingemummelt am Lagerfeuer und genossen die Gemütlichkeit mit dem ein oder anderen Bier in der Hand. Die Hunde hatten wirklich sehr viel Spaß. Zusätzlich bauten wir aber noch ein paar Agilitygeräte für sie auf.
Danke, dass ihr unserer Einladung gefolgt seid und wir einen sooo tollen Tag miteinander verbringen druften!!!
Joop muss warten bis alles aufgebaut ist
der kleine Amigo kam auch als Gast zu uns
Arsch an Arsch auf grüner Wiese
so langsam treffen sie alle ein
ja wo sind sie denn alle??
ach da ganz hinten
zurück von der Gassirunde....komisches Bild
da sitzen sie im Kreis und Torsten lässt sich voller Vergnügen die Sonne auf die Plautze scheinen
Agilitygeräte aufgebaut
Dat erste ist fertig
Mann und Frau
mein Rehlein
und meine Schnullerbacke
"Grillmeister das bin ich, einen besseren Grillmeiser als mich den gibt es nicht!"
Neuankömmlinge
der Pilot war wohl auch schon besoffen
Der Mond ist aufgegangen...
Es wurde kälter und ich nahm meine kleine Galgokatze auf den Schoß....bis dahin war noch alles gut, aber dann....
Erstmal vielen lieben dank für die Einladung.... Der Tag war wirklich sehr sehr schön und es hat uns allen viel Spaß gemacht sogar meine große hatte ihre Spielkameraden doch noch gefunden auch wenn sie paar jahre eltern sind als sie frech grins....
Der arme Jay tat mir schon richtig leid. Alle wollten ihm ans Leben. Ich glaub, der Kassi hätte bestimmt gerne mit ihm getobt, mit dem will auch immer keiner spielen.