Zitat von TorstenZitat von Speed BoyAuf den Bildern sind auser Hunde auch noch viele Frauen zu sehen. Ist das eventuell ne Frauenrunde ? Sehe ich aus wie ne Frau?
Zitat von Speed BoyAuf den Bildern sind auser Hunde auch noch viele Frauen zu sehen. Ist das eventuell ne Frauenrunde ?
Sehe ich aus wie ne Frau?
@Torstenträgst du dein Haar heute offen
macht mal weiter so
Na ja ein männliches Objekt hatte ich schon gesehen dachte das wäre der Hahn im Korb.
Hihi der Hahn im Korb
Zitat von akaiHihi der Hahn im Korb
akai ist aber auch frech
Zitat von Speed BoyNa ja ein männliches Objekt hatte ich schon gesehen dachte das wäre der Hahn im Korb.
Na ja und Nico und Detlef sind ja auch noch in der Runde
Ich habe aber keinen Nico oder Detlef gesehen Wir Weiber waren in der Überzahl, aber ich glaube dafür waren die Hunde (Rüden) in der Überzahl
Stimst diesmal waren nico und Detlef nicht da aber an Rüden war Sam, Dusty und Jeson da und an Hündinen war Luci Sissi und Dasy da. Gleichstand
Schon erstaunlich über was man vergleiche anstrebt wenn es gleichstand geben soll.
Hoppel Hase Dasy zählt als halber Hund die kleine wollte doch nur getragen werden Was haben denn Nico und Detlef ?
Zitat von akaiWas haben denn Nico und Detlef ?
Nico hat eine Englische Bulldogge und Detlef einen Schäferhund Husky Mix.
Mädchen? oder Rüden???Sorry aber so wie es aussieht schaffe ich es am Sonntag wohl nicht. Aber genaues kann ich erst Sonntag Vormittag sagen.
Beides Rüden.Das ist aber schade das du es nicht schaffst zum treffen zu kommen
Zitat von akaiHoppel Hase Dasy zählt als halber Hund die kleine wollte doch nur getragen werden Was haben denn Nico und Detlef ?
Die kleine Dasy ist diesmal aber viel gelaufen gegenüber sonst
Na mal abwarten vielleicht kann ich den anderen Termin noch verschieben.Was Dasy läuft sonst noch weniger