waren zwar wenig da,aber es war trotzdem eine schöne runde...Die REtriver, die "Vorläufer"
da stimme ich dir zu, ich bin gespannt wie viele es an diesem So werden...
Diesen Sonntag sind wir ja wieder da
Da kommen bestimmt mehr Ostern ist ja vorbei
Zitat von TinaDiesen Sonntag sind wir ja wieder da
das ist schön.
paar bilder habe ich noch...
Super Fotos, vielen Dank das du sie uns mitgebracht hast, so hab ich auch was davon und sehe was ich verpasst habe
Zitat von TinaSuper Fotos, vielen Dank das du sie uns mitgebracht hast, so hab ich auch was davon und sehe was ich verpasst habe
Danke,sorry das ich sie erst heute reingestellt habe,aber es ging leider nicht früher...
Ja ich verpasse dies Sonntag für Sonntag die Bilder sind bezaubernd sind die wirklich vom Handy
Zitat von Speed BoyJa ich verpasse dies Sonntag für Sonntag die Bilder sind bezaubernd sind die wirklich vom Handy
ja die sind wirklich vom handy... das können die anderen ja auch bestättigen,sie waren ja schließlich dabei,als ich die fotos gemacht habe...
Zitat von Damon08Zitat von TinaSuper Fotos, vielen Dank das du sie uns mitgebracht hast, so hab ich auch was davon und sehe was ich verpasst habe Danke,sorry das ich sie erst heute reingestellt habe,aber es ging leider nicht früher...
Ich hoffe ihr seit diesen Sonntag auch wieder mit dabei
Zitat von TinaIch hoffe ihr seit diesen Sonntag auch wieder mit dabei
also,wenn nichts mehr dazwischen kommt (was ich nicht hoffe) auf jedenfall!!!
Was man mit nem Handy für tolle Bilder machen kann die kommen echt toll rüber
Zitat von Speed BoyWas man mit nem Handy für tolle Bilder machen kann die kommen echt toll rüber
ja,finde ich auch...ist auch ein handy mit 8.1mega pixel...deswegen so gute qualität... und ich habe gleichzeitig meine "cam" immer dabei...
Auf die würde ich aber gut aufpassen ist wirklich ein gutes Stück