Hier mal wieder ein paar Bilder von unserer Gassirunde zum neidisch machen!! Neidisch nicht nur auf unsere Gassirunde nein auch auf unser sooooo herlichen Wette
Ist das nicht ein schöner blauer Himmel Speedy?[/size]
Benny mit Luna
Kaddy mit Samy Cora
Samy Dusty mit Samy Aurelie Tratschtanten
Baden war natürlich auch heute angesagt
Was giebt es den hier Wichtiges?
nochmal Dusty unsere Nackis in der Runde Paula und Luna die Kleinen unter sich
Odyn bewacht seine Beute einen stinkenden Fisch na dann mal guten Appetit
iiiiieh der Stinkt Samy hat ne neue Freundin was er da wohl jetzt will? mein Benny
Max ist zu Besuch gekommen
ja Paula kann auch laufen
klein Luna
wir sind ja eine soooo freundliche Truppe also wird auch jeder von uns anständig Begrüßt
Brüderlein und Schwesterchen - Benny und Paula
Das ist die Truppe von heute [size=150] Dusty der Schoßhund
ich hab s doch noch geschafft meine bilder vom internen kameraspeicher zu retten ......soooo hier erstmal bilder von der beschwerlichen anreise der mueßholzener :
och man,das macht mich echt neidisch! hätte es nicht rechtzeitig zum treffpunkt geschaft(habe spontanen besuch bekommen) und bin dann aber zu fuß von südufer richtung nordufer gegangen,auf der hoffnung euch zu treffen,aber leider habe ich euch nicht gefunden ...aber jetzt wo ich die bilder gesehen habe weiß ich auch warum,ihr seid noch richtung neumühle gegangen ne???wie lange wart ihr denn unterwegs?
Zitat von Damon08och man,das macht mich echt neidisch! hätte es nicht rechtzeitig zum treffpunkt geschaft(habe spontanen besuch bekommen) und bin dann aber zu fuß von südufer richtung nordufer gegangen,auf der hoffnung euch zu treffen,aber leider habe ich euch nicht gefunden ...aber jetzt wo ich die bilder gesehen habe weiß ich auch warum,ihr seid noch richtung neumühle gegangen ne???wie lange wart ihr denn unterwegs?
Nicht ganz!!! Am Anfang sind wir schon bis zirka der hälfte des See´s in Richtung Süduffer gelaufeb