Zitat von Damon08och man,das macht mich echt neidisch! hätte es nicht rechtzeitig zum treffpunkt geschaft(habe spontanen besuch bekommen) und bin dann aber zu fuß von südufer richtung nordufer gegangen,auf der hoffnung euch zu treffen,aber leider habe ich euch nicht gefunden ...aber jetzt wo ich die bilder gesehen habe weiß ich auch warum,ihr seid noch richtung neumühle gegangen ne???wie lange wart ihr denn unterwegs?
Nicht ganz!!! Am Anfang sind wir schon bis zirka der hälfte des See´s in Richtung Süduffer gelaufeb
hm,das ist ja noch ärgerlicher... war ich wohl nicht schnell genug! mal gut das es noch mehr sonntage gibt!!!ist es nächste woche wieder 16uhr?nordufer?
wo ich so die bilder sehe,müssen die hunde nicht eigentlich ein maulkorb in bahn und busse um haben?hatte ich mal so gehört...oder stimmt das gar nicht?hat euch schon mal einer darauf angesprochen?
Zitat von Damon08das hört sich gut an also kann mich auch kein kontrolleur(ist das richtig geschrieben?)mich rausschmeißen,wenn ich kein maulkorb habe,oder?
Ich wurde noch nie rausgeschmissen und wurde schon öfters kontroliert und Dusty war ohne Maulkorb.