weil es mit seiner Haut noch nicht besser geworden. Wurden ja nun doch Milben festgestellt und das ist anstecken. Wir behandeln jetzt seit gut 2 Wochen gegen Milben durch Bäder, aber es wird nicht besser. Hat immer noch furchtbaren Haarausfall und bekommt noch mehr karle Stellen. Werd morgen nochmal zum TA.
Zitat von Yvonneweil es mit seiner Haut noch nicht besser geworden. Wurden ja nun doch Milben festgestellt und das ist anstecken. Wir behandeln jetzt seit gut 2 Wochen gegen Milben durch Bäder, aber es wird nicht besser. Hat immer noch furchtbaren Haarausfall und bekommt noch mehr karle Stellen. Werd morgen nochmal zum TA.
Zitat von Yvonneweil es mit seiner Haut noch nicht besser geworden. Wurden ja nun doch Milben festgestellt und das ist anstecken. Wir behandeln jetzt seit gut 2 Wochen gegen Milben durch Bäder, aber es wird nicht besser. Hat immer noch furchtbaren Haarausfall und bekommt noch mehr karle Stellen. Werd morgen nochmal zum TA.
Sind das Demodex Milben??
ich weiss es nicht genau. Ich denke schon. Warum??? Hatte Dusty das auch schon mal?
Der TA ist auch etwas ratlos, weil die Bäder nicht geholfen haben. Mal sehen jetzt hat er Spot on in den Nacken bekommen. Werden wohl noch länger nicht zur Gassirunde kommen können.
Sind das Demodex Milben??
ich weiss es nicht genau. Ich denke schon. Warum??? Hatte Dusty das auch schon mal?
Der TA ist auch etwas ratlos, weil die Bäder nicht geholfen haben. Mal sehen jetzt hat er Spot on in den Nacken bekommen. Werden wohl noch länger nicht zur Gassirunde kommen können.
Nein zum Glück nicht aber es hört sich ganz danach an. Die Demodikose beginnt zumeist mit Haarausfall und ohne Juckreiz. Im weiteren Verlauf können sich durch eine bakterielle Sekundärinfektion stärkere Hautveränderungen bis zu einer eitrigen Hautentzündung (Pyodermie) entwickeln.
Sag auf jedenfall mal deinen TA das er darauf testen soll.